Über uns

Wer wir sind

0

Jahre an Ihrer Seite

0

zufriedene Kunden

0

Ziel für Sie

Bei der Arbeit. Unser Team gibt immer Vollgas: ob im Büro oder vor Ort beim Kunden. Langeweile kennt hier keiner. Denn bei uns ist immer was zu tun und die Stimmung ist entsprechend heiter.

arbeitsplatz

Rund um die Uhr.

Wenn die Sonne aufgeht, geht es auch bei uns los. Die ersten Kollegen sind schon um 6.00 Uhr startklar und schwärmen aus zum Kunden. Das Büro ist ab 8.00 Uhr besetzt und ein neuer, produktiver Arbeitstag kann beginnen. Er endet für viele von uns erst gegen 20.00 Uhr – nämlich dann, wenn alle Gebäude, Maschinenhallen, Büros und Außenanlagen blitzblank sauber und unsere Kunden mit uns und unserer Leistung zufrieden sind.

bildli

Unsere Werte

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, Kunden und Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Deshalb haben unsere Kollegen auch Spaß am Job und bleiben. Und auch unsere 800 Kunden bleiben und weitere kommen dazu. Wir lieben das, was wir tun, aber noch mehr: wie wir es tun. Wir sind gern freundlich, zuverlässig, sorgfältig und fair. Gestern, heute und morgen. Nachhaltig eben.

AS - Team

Sören A. 002

Sören Anton

Gesellschaftender Geschäftsführer
Udo W.

Udo Wöber

Geschäftsführer
Sebastian C.

Sebastian Calanni

operative Bereichsleitung, Vertrieb, Anwendungstechnik
Marcel R.

Marcel Raab

kaufmännische Leitung und Qualitätssicherung
Cliff R.

Cliff Raab

Fachkraft Arbeitssicherheit, Projektleiter
Klaus H.

Klaus Hirchenhein

Elektromeister, Haustechnik
Ana M

Ana Manea

Omas Haushaltsservice
Olena T.

Olena Tkachenko

Finanz- u. Lohnbuchhaltung, Personalwesen
Steffen D.

Steffen Dombrowski

Projektleitung und Qualitätssicherung
Ramona D.

Ramona Difloe

Vorarbeiterin und Qualitätssicherung
Gülay D.

Gülay Dalkiran

Vorarbeiterin Unterhaltsreinigung
Melanie R.

Melanie Röder

Objektleitung und Qualitätssicherung
Nuri K.

Nuri Kurt

Fachgebiet Glas- und Sonderreinigungen
Kathrin J.

Kathrin Jankowski

Sekretariat, Auftragsabwicklung
Arzu T.

Arzu Tel

Omas Haushaltsservice
Marzena F.

Marzena Friedrich

Sekretariat, Auftragsabwicklung

Referenzen

2560px-DPD_logo_(2015).svg
Union_Tank_Eckstein
Sparkassen-Logo
1200px-Logo_VHV.svg

Zusammen mehr erreichen

Weitere Partner aus Handel und Industrie sowie öffentliche AG wie Kommunen, Städte und Ämter gehören zu unseren Stammkunden.