Karriere

Wir. Zusammen. Jetzt

AS Dienstleistungen als Arbeitgeber bietet flexible Arbeitszeiten, fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und setzt sich für Chancengleichheit am Arbeitsplatz ein. Wir beachten bei der Auswahl der Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, dass diese hinter unseren Werten und unserem Leitbild stehen. Als Dienstleistungsunternehmen mit den Branchen Sauberkeit, Personal, Outsourcing und AS-Kundendienste haben wir vielfältigste Jobs aus unterschiedlichsten Bereichen im Angebot.

Diese reichen von kaufmännischen Berufen (z.B. Verkäufer/in im Vertriebsaußendienst, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Einkauf, Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) bis zu einem technischen Umfeld (z.B. in der Projektleitung und Facilitymanagement) sowie Handwerk, Logistik, Reinigung und Service.

Aber auch hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte und junge Menschen die eine Ausbildung suchen, finden bei uns den optimalen Arbeitgeber. Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick unserer aktuellen Stellenangebote.

Senden Sie uns auch gern Ihre Initiativbewerbung an: info@as-dienstleistungen.de

cleansi_stelle

Aktuelle Stellenangebote

Einsatzort: Rhein-Main-Gebiet
Branche: Dienstleistungen
Beruf: Objektleiter/Projektleiter (m/w/d)
Tätigkeitsbereich: Führungskraft
Vertragsart: Vollzeit

Sie suchen eine neue Herausforderung?

AS sucht Sie als Objektleiter/Projektleiter (m/w/d)
für die Glas- und Gebäudereinigung

Die AS Dienstleistungen GmbH – Gebäude- und Projektmanagement bietet

kundenspezifische Lösungen des Gebäudeservices in allen relevanten Bereichen. Unsere Mitarbeiter und Partner teilen unsere Grundphilosophie hinsichtlich Zuverlässigkeit, hoher Qualitätsstandards und einheitlichen Arbeitens. Wir sind ISO zertifiziert und sichern unseren anspruchsvollen Kunden einen hohen Grad an Flexibilität und Zuverlässigkeit zu. Zur Erweiterung unseres regionalen Serviceangebotes haben wir für den Standort Rhein Main weitere neue Projekte übernommen.

Hierfür suchen wir geeignete Bewerber, die mittel- und langfristig Führungsaufgaben übernehmen möchten, um  gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen.


WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine sehr teamorientierte Unternehmenskultur
  • Nicht alltägliche Aufgaben mit erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehme und flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Die Werte eines mittelständigen Unternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
  • Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
  • Mobile Endgeräte wie Smartphone, Tablet…

IHRE AUFGABEN:

  • Mit Freude begeistern Sie unsere Kunden und vermitteln durch guten Service Qualitätsvorteile
  • Sie sorgen für die Qualitätssicherung der Leistungserstellung und Reinigungsprozesse in den Objekten
  • Sie disponieren, führen und motivieren Ihre Reinigungsteams zu einem idealen Arbeitsergebnis
  • Sie schulen Ihre Mitarbeiter und sorgen für die Einhaltung interner sowie externer Vorschriften und Gesetzte
  • Sie optimieren die Materialausstattung und Bestückung der Kundenobjekte
  • Sie optimieren die Lagerlogistik und den Materialeinkauf

IHR PROFIL:

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft
  • Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung und in der Personalführung, ausgeprägte Kunden-, Service-, und Qualitätsorientierung, professioneller Umgang mit Menschen unterschiedlichster Nationalitäten, organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie handwerkliches Geschick sind vorhanden
  • Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sind vorhanden
  • Führerschein der Klasse B (ehemals Klasse drei)
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Sie sind interssiert?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Ihre Gehaltsvorstellung an nachfolgende E-Mail-Adresse:
u.woeber@as-dienstleistungen.de
Einsatzort: Rhein-Main Gebiet

Kontakt und Ihre persönliche Ansprechpartner:
Herr Udo Wöber
Personal und HR

AS Dienstleistungen GmbH
Weinbergstraße 5
63526 Erlensee

Tel.: 06183 – 9158-0
E-Mail: info@as-dienstleistungen.de
Web: www.as-dienstleistungen.de

Einsatzort: Rhein-Main-Gebiet
Branche: Dienstleistungen
Beruf: Vertriebsmitarbeiter/in und Vertriebsprofi (m/w/d)
Tätigkeitsbereich: Verkauf und Führung
Vertragsart: Vollzeit

Sie suchen eine neue Herausforderung?

AS sucht Sie als Vertriebsmitarbeiter/in und Vertriebsprofi (m/w/d)
für die Gebäudereinigung und infrastrukturellen Dienstleistungen.

Die AS Dienstleistungen GmbH – Gebäude- und Projektmanagement bietet

kundenspezifische Lösungen des Gebäudeservices in allen relevanten Bereichen. Unsere Mitarbeiter und Partner teilen unsere Grundphilosophie hinsichtlich Zuverlässigkeit, hoher Qualitätsstandards und einheitlichen Arbeitens. Wir sind ISO zertifiziert und sichern unseren anspruchsvollen Kunden einen hohen Grad an Flexibilität und Zuverlässigkeit zu. Zur Erweiterung unseres regionalen Serviceangebotes haben wir für den Standort Rhein Main weitere neue Projekte übernommen.

Hierfür suchen wir geeignete Bewerber, die mittel- und langfristig Führungsaufgaben übernehmen möchten, um  gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen.


WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine sehr teamorientierte Unternehmenskultur
  • Nicht alltägliche Aufgaben mit erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehme und flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Die Werte eines mittelständigen Unternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
  • Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
  • Mobile Endgeräte wie Smartphone, Tablet…

IHRE AUFGABEN:

  • Durch Ihre hohe Motivation gelingt es Ihnen leicht neue Kunden aus Industrie, Handwerk, Wirtschaft für unsere qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zu gewinnen
  • Sie betreuen Ihre Kunden in Ihrer Vertriebsregion eigenverantwortlich und stehen diesen mit Ihrer Fachkundigen Beratung und Begleitung zur Seite
  • Sie bauen bereits vorhandene Kundenbeziehungen weiter aus und verfolgen stets das Ziel einer langfristigen und vertrauensvollen Partnerschaft
  • Sie erstellen Konzepte, kalkulieren Angebote und  verfolgen diese bis zum Vertragsabschluss
  • Im engen Austausch mit der Leitung des Geschäftsfeldes tragen Sie, gemeinsam mit Ihren Kollegen im Innen- und Außendienst, einen entscheidenden Anteil an unserem weiteren erfolgreichen Wachsum

IHR PROFIL:

  • Kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrung, idealerweise im Dienstleistungsbereich
  • Bereitschaft sich in die Branche der Reinigung von Gewerbeflächen einzuarbeiten
  • Überzeugenden Auftreten, Kommunikationstalent sowie hohe Kundenorientierung
  • Leidenschaft für den Vertrieb, selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Empathie, Überzeugungskraft sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbeswusstsein
  • Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sind vorhanden
  • Führerschein der Klasse B (ehemals Klasse drei)
  • Sichere Dokumentation in Wort und Schrift

Sie sind interssiert?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Ihre Gehaltsvorstellung an nachfolgende E-Mail-Adresse:
u.woeber@as-dienstleistungen.de
Einsatzort: Rhein-Main Gebiet

Kontakt und Ihre persönliche Ansprechpartner:
Herr Udo Wöber
Personal und HR

AS Dienstleistungen GmbH
Weinbergstraße 5
63526 Erlensee

Tel.: 06183 – 9158-0
E-Mail: info@as-dienstleistungen.de
Web: www.as-dienstleistungen.de

Einsatzort: Aschaffenburg, Bayern
Branche: Dienstleistungen
Beruf: Raumpfleger/in
Tätigkeitsbereich: Hilfs- und Servicekraft
Vergütung: nach Tarif und Prämiensystem
Vertragsart: Mini-Job (Geringfügiger Basis)
Befristung: 8 Monate (Mit Übernahmemöglichkeit)

FÜR OBJEKTE IN ASCHAFFENBURG SUCHEN WIR AB SOFORT ZUVERLÄSSIGE

Reinigungskräfte (m/w/d) AUF GERINGFÜGIGER BASIS. Alternativ in Teil- bzw. Vollzeit.

Arbeitszeit: Montag-Freitag 16.30 – 20:30 Uhr Startermin: ab sofort

WIR BIETEN IHNEN:

  • Ein angenehmes und gutes Betriebsklima
  • Attraktive Vergütung gem. Tarifvertrag Gebäudereinigerhandwerk
  • Qualifizierte und individuelle Betreuung
  • Option auf Übernahme bei unseren angesehenen Kunden
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Kostenfreie Bereitstellung Ihrer persönlichen Schutzausrüstung

IHRE AUFGABEN:

  • Regelmäßige Unterhaltsreinigung von Geschäftsräumen und Büros
  • Hygienische Reinigung und Desinfektion von sanitären Anlagen
  • Reinigung und Pflege der Bodenbeläge und Raumausstattung
  • Entsorgen von Müll, Papier
  • Überwachen der Reinigungs – und Verbrauchsmittelbestände

IHR PROFIL:

  • Selbstständige, termingerechte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Engagement
  • Erste Erfahrungen in der Gebäudereinigung
  • Teamfähigkeit

IHR WEG ZU AS DIENSTLEISTUNGEN
Ergreifen Sie die Chance und bewerben sich jetzt direkt über info@as-dienstleistungen.de
Fügen Sie Ihren Lebenslauf einfach bei.
Selbstverständlich können Sie auch eine vollständige Bewerbung per Email oder per Post senden oder vereinbaren Sie einen Vorstellungstermin mit uns. Welchen Weg Sie auch wählen, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt und Ihre persönliche Ansprechpartner:
Frau Kathrin Jankowski

Personal und HR

AS Dienstleistungen GmbH
Weinbergstraße 5
63526 Erlensee

Tel.: 06183 – 9158-0
E-Mail: info@as-dienstleistungen.de
Web: www.as-dienstleistungen.de

Einsatzort: Darmstadt, Hessen
Branche: Dienstleistungen
Beruf: Raumpfleger/in
Tätigkeitsbereich: Hilfs- und Servicekraft
Vergütung: nach Tarif und Prämiensystem
Vertragsart: Mini-Job (Geringfügiger Basis)
Befristung: 8 Monate (Mit Übernahmemöglichkeit)

FÜR OBJEKTE IN DARMSTADT SUCHEN WIR AB SOFORT ZUVERLÄSSIGE

Reinigungskräfte (m/w/d) AUF GERINGFÜGIGER BASIS. Alternativ in Teil- bzw. Vollzeit.

Arbeitszeit: Montag-Freitag 16.30 – 20:30 Uhr Startermin: ab sofort

WIR BIETEN IHNEN:

  • Ein angenehmes und gutes Betriebsklima
  • Attraktive Vergütung gem. Tarifvertrag Gebäudereinigerhandwerk
  • Qualifizierte und individuelle Betreuung
  • Option auf Übernahme bei unseren angesehenen Kunden
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Kostenfreie Bereitstellung Ihrer persönlichen Schutzausrüstung

IHRE AUFGABEN:

  • Regelmäßige Unterhaltsreinigung von Geschäftsräumen und Büros
  • Hygienische Reinigung und Desinfektion von sanitären Anlagen
  • Reinigung und Pflege der Bodenbeläge und Raumausstattung
  • Entsorgen von Müll, Papier
  • Überwachen der Reinigungs – und Verbrauchsmittelbestände

IHR PROFIL:

  • Selbstständige, termingerechte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Engagement
  • Erste Erfahrungen in der Gebäudereinigung
  • Teamfähigkeit

IHR WEG ZU AS DIENSTLEISTUNGEN
Ergreifen Sie die Chance und bewerben sich jetzt direkt über info@as-dienstleistungen.de
Fügen Sie Ihren Lebenslauf einfach bei.
Selbstverständlich können Sie auch eine vollständige Bewerbung per Email oder per Post senden oder vereinbaren Sie einen Vorstellungstermin mit uns. Welchen Weg Sie auch wählen, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt und Ihre persönliche Ansprechpartner:
Frau Kathrin Jankowski

Personal und HR

AS Dienstleistungen GmbH
Weinbergstraße 5
63526 Erlensee

Tel.: 06183 – 9158-0
E-Mail: info@as-dienstleistungen.de
Web: www.as-dienstleistungen.de

Einsatzort: Frankfurt am Main, Hessen
Branche: Dienstleistungen
Beruf: Raumpfleger/in
Tätigkeitsbereich: Hilfs- und Servicekraft
Vergütung: nach Tarif und Prämiensystem
Vertragsart: Mini-Job (Geringfügiger Basis)
Befristung: 8 Monate (Mit Übernahmemöglichkeit)

FÜR OBJEKTE IN FRANKFURT AM MAIN SUCHEN WIR AB SOFORT ZUVERLÄSSIGE

Reinigungskräfte (m/w/d) AUF GERINGFÜGIGER BASIS. Alternativ in Teil- bzw. Vollzeit.

Arbeitszeit: Montag-Freitag 16.30 – 20:30 Uhr Startermin: ab sofort

WIR BIETEN IHNEN:

  • Ein angenehmes und gutes Betriebsklima
  • Attraktive Vergütung gem. Tarifvertrag Gebäudereinigerhandwerk
  • Qualifizierte und individuelle Betreuung
  • Option auf Übernahme bei unseren angesehenen Kunden
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Kostenfreie Bereitstellung Ihrer persönlichen Schutzausrüstung

IHRE AUFGABEN:

  • Regelmäßige Unterhaltsreinigung von Geschäftsräumen und Büros
  • Hygienische Reinigung und Desinfektion von sanitären Anlagen
  • Reinigung und Pflege der Bodenbeläge und Raumausstattung
  • Entsorgen von Müll, Papier
  • Überwachen der Reinigungs – und Verbrauchsmittelbestände

IHR PROFIL:

  • Selbstständige, termingerechte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Engagement
  • Erste Erfahrungen in der Gebäudereinigung
  • Teamfähigkeit

IHR WEG ZU AS DIENSTLEISTUNGEN
Ergreifen Sie die Chance und bewerben sich jetzt direkt über info@as-dienstleistungen.de
Fügen Sie Ihren Lebenslauf einfach bei.
Selbstverständlich können Sie auch eine vollständige Bewerbung per Email oder per Post senden oder vereinbaren Sie einen Vorstellungstermin mit uns. Welchen Weg Sie auch wählen, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt und Ihre persönliche Ansprechpartner:
Frau Kathrin Jankowski

Personal und HR

AS Dienstleistungen GmbH
Weinbergstraße 5
63526 Erlensee

Tel.: 06183 – 9158-0
E-Mail: info@as-dienstleistungen.de
Web: www.as-dienstleistungen.de