Wer wir sind

Bei der Arbeit. Unser Team gibt immer Vollgas: ob im Büro oder vor Ort beim Kunden. Langeweile kennt hier keiner. Denn bei uns ist immer was zu tun und die Stimmung ist entsprechend heiter. 

Rund um die Uhr.

Wenn die Sonne aufgeht, geht es auch bei uns los. Die ersten Kollegen sind schon um 6.00 Uhr startklar und schwärmen aus zum Kunden. Das Büro ist ab 8.00 Uhr besetzt und ein neuer, produktiver Arbeitstag kann beginnen. Er endet für viele von uns erst gegen 20.00 Uhr – nämlich dann, wenn alle Gebäude, Maschinenhallen, Büros und Außenanlagen blitzblank sauber und unsere Kunden mit uns und unserer Leistung zufrieden sind.

Unsere Werte

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, Kunden und Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Deshalb haben unsere Kollegen auch Spaß am Job und bleiben. Und auch unsere 800 Kunden bleiben und weitere kommen dazu. Wir lieben das, was wir tun, aber noch mehr: wie wir es tun. Wir sind gern freundlich, zuverlässig, sorgfältig und fair. Gestern, heute und morgen. Nachhaltig eben.


Olena Tkachenko

Finanz- und Lohnbuchhaltung, Personalwesen

06183 - 91 58-35


Cliff Raab

Bereichsleiter, Fachkraft für Arbeitssicherheit

0171 - 631 03 93


Natalia Glaser

Lohn- und Finanzbuchhaltung, Personalwesen

06183 - 91 58-36


Sebastian Calanni-Billa

Projektleitung und Qualitätssicherung

0173 - 217 52 52


Andrea Euler

Rechnungswesen

06183 - 91 58-30



Sören Anton

Geschäftsführer

06183 - 91 58-0


Udo Wöber

Geschäftsführer

06183 - 91 58-0


Kathrin Jankowski

Sekretariat

06183 - 91 58-10


Marcel Raab

Projektleitung und Qualitätssicherung

0171 - 630 56 98


Mary Ann Altner

Auszubildende

06183 - 91 58-23



Iris Englram

Auszubildende

06183 - 91 58-20



Referenzen

Weitere Partner aus Handel und Industrie sowie öffentliche AG wie Kommunen, Städte und Ämter gehören zu unseren Stammkunden.