Omas-Haushaltsservice

Omas...
... unterwegs in Hessen.Wer kennt ihn nicht – den ganz normalen Wahnsinn im Haushalt? Die Bügelwäsche stapelt sich, der Rasen im Garten ist deutlich zu hoch. Zum Einkaufen hat es mal wieder nicht gereicht, die Fenster rufen im unbarmherzigen Licht der strahlenden Sonne „Putz mich!“ und die Blumen haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Ach ja, die Garage und der Keller gehören auch mal wieder aufgeräumt und entrümpelt.


Hilfe naht

Eine Fülle unerledigter Dinge, jedes für sich ist machbar, aber in der Summe türmen sie sich zu einem Berg und man würde sich über etwas Hilfe wirklich freuen. Aber um eine Firma zu beauftragen, ist das doch eigentlich zu wenig und die ist dann ja auch richtig teuer. Außerdem will man auch nicht dauernd fremde Leute im Haus haben. Was waren das noch für Zeiten, als jede Familie über mindestens eine Oma verfügt hat, die auch noch mit im Haus wohnte und sich um all diese Dinge mit gekümmert hat. Vorbei? Nicht ganz. Wir haben die Oma wieder zum Leben erweckt, zumindest als kleines Symbol für eine große Idee: Wir erledigen für Sie die Aufgaben im Haushalt. Blumengießen, bügeln, einkaufen, fensterputzen, kochen, saubermachen, Straße kehren und vieles mehr. Und das mit jeder Menge Spaß, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und zu einem fairen Preis. Oma naht!

Wie kann ich Ihnen helfen?

06183 - 91 58-0